Rubrik „Gutes für mich“ jetzt online!!

„Tierische Freunde“
13. Februar 2018
Warum kann ich dich nicht lieben!?
28. Februar 2018

Rubrik „Gutes für mich“ jetzt online!!

Ich habe vor kurzem einen Beitrag veröffentlicht, der erklärt, was für mich das Ziel dieser Rubrik ist und warum ich mich dazu entschlossen habe diese Übersicht auf meinem Blog online zu stellen…
Jetzt ist es soweit und ich habe ein paar Dinge und Möglichkeiten für euch zusammengefasst, durch die ich versuche Kraft und Energie für den Alltag zu „tanken“…

Es kann gut sein, dass ich auf meinem Weg immer wieder neue „Tankstellen“ entdecke und die Rubrik wird dann dadurch ergänzt.

Oder vielleicht kann der eine oder andere von euch seine/ihre Erfahrungen mit mir teilen und mir ein paar wertvolle Tipps und Ergänzungen für diese Übersicht geben.
Ich bin immer offen für neue Ideen und freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen und Momente – die für euch wertvoll und bereichernd sind mit mir teilt… 😊
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen bekommt und wünsche euch allen viel Spaß beim Ausprobieren… 😉

Eure Christina